aktuelle News

Eingeschränkter Schulbeginn am 04.05.20

01.05.2020 11:05, Alter: 1 year




Liebe Eltern!

 

Am 4.5.2020 beginnt nun wieder zunächst für unsere beiden vierten Klassen der Unterricht. Alle betroffenen Eltern haben aber bereits schon alle wichtigen Informationen letzte Woche zugesendet bekommen. Im wöchentlichen Wechsel werden die Klassen in zwei Lerngruppen unterrichtet.

Ab 18.5. kommen dann unsere dritten Klassen hinzu. Nebenher werden aber auch Kinder in der Notfallgruppe bereits seit einigen Wochen betreut.

 

Unklar ist, wie es dann für unsere anderen Klassen weitergeht.

Wir werden natürlich alle Eltern rechtzeitig informieren.

 

Es sind schwierige Zeiten, aber ich bin sicher, dass wir das alles meistern werden.

 

A. Pohl

(Förderschulrektor)








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
29.06.2021 18:09

Die Klassen 3a und 3b haben in den letzten Wochen im Schulgarten gearbeitet. Es wurde gebuddelt,...

23.06.2021 22:48

Die Klasse 4a von Frau Hesse hat sich im 3. und 4. Schuljahr mit "Der Zauberflöte" von...

10.06.2021 17:29

Die Klasse 4a hat sich in den letzten Wochen im Distanzlernen und in der Schule mit dem Künstler...