aktuelle News

2. Projekttag Spiel- und Sportfest

07.06.2022 21:08, Alter: 62 days




Am Freitag fand unser zweiter Projekttag mit einem bunten Spiel- und Sportfest rund um die Turnhalle in Ilten statt.

Das Wetter war perfekt und die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte waren in bester Stimmung.

Der Tag begann mit einem Fußweg zur Turnhalle. Dort starteten wir gemeinsam mit einem Aufwärmlied in das Fest. 

Die Kinder konnten dann an 15 Stationen ihr sportliches Können zeigen. Die Stationen waren vielfältig und die Kinder konnten werfen, laufen, dribbeln, springen, rollen, kegeln, schießen und vieles mehr.

Zum Schluss gingen alle Klassen mit ihren Lehrerinnen zu Fuß zur Schule zurück.

 

Es war ein sportlich-spaßiger Tag!








Zurück zu: Newsarchiv


zurück

Aktuelles
18.07.2022 12:07

Am letzten Schultag vor den Sommerferien mussten wir uns von unseren 4.Klässlern und anderen...

03.07.2022 19:06

Am vergangenen Mittwoch (29.06.22) fanden in der Schule Im Großen Freien die Bundesjugendspiele...

26.06.2022 20:41

Die Kinder der dritten Klasse haben in den letzten Wochen das Thema "Die Schöpfung" im...