Siegerehrung City Lauf Lehrte 2017

Am 01.09.2017 nahmen erfolgreich einige Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen der Schule Im Großen Freien am City Lauf in Lehrte teil.

 

Die schulinterne Siegerehrung fand am letzten Schultag vor den Herbstferien statt. Alle Klassen versammelten sich in der Eingangshalle der Schule um die Läuferinnen und Läufer zu bejubeln. 

 

Jedes Kind erhielt eine Urkunde mit Platzierung. Die drei schnellsten Läufer oder Läuferinnen jeder Altersklasse wurden besonders geehrt und duften sich zusätzlich ein kleines Geschenk aussuchen.

 

Der Pokal für den schnellsten Läufer der Schule wurde in diesem Jahr an Luca (4c) überreicht. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer!   

 

 

 Jäger

 

 

 

City Lauf

 

 

 

 

Die Siegerehrung


zurück

Aktuelles
29.06.2021 18:09

Die Klassen 3a und 3b haben in den letzten Wochen im Schulgarten gearbeitet. Es wurde gebuddelt,...

23.06.2021 22:48

Die Klasse 4a von Frau Hesse hat sich im 3. und 4. Schuljahr mit "Der Zauberflöte" von...

10.06.2021 17:29

Die Klasse 4a hat sich in den letzten Wochen im Distanzlernen und in der Schule mit dem Künstler...