Unsere Umwelt schützen- Projektwoche 2019

In der Woche vom 17.06. bis zum 21.06. fand die Projektwoche mit dem Thema "Unsere Umwelt schützen" statt. 

Die Schülerinnen und Schüler beschäftigten sich in verschiedener Art und Weise mit dem Thema. Es gab insgesamt sieben Projektgruppen mit verschiedenen Themenschwerpunkten.

Am Freitag, den 21.06.19 beendeten wir unsere Projektwoche mit einem offenen Museumsrundgang durch die Klassen. In den jeweiligen Klassenräumen präsentierten die Gruppen ihre Ergebnisse.

Hier finden Sie die ersten Eindrücke... 

Projektgruppe "Wasser"

Projektgruppe " Waldforscher"

Projektgruppe "Müll macht Musik"

Projektgruppe "Rund um die Biene"

 

Projektgruppe "Vom Baum zum Papier"

Projektgruppe "Gemüse, Obst und Schokolade ...haben eine lange Reise hinter sich"

Projektgruppe "Naturschützer"


zurück

Aktuelles
26.09.2021 20:50

Die Schule Im Großen Freien bietet auch in diesem Schuljahr ab November 2021 Beratungstermine ...

20.09.2021 20:49

Die Klasse 1a war in den letzten zwei Wochen schon kreativ und hat mit Frau Hesse Sonnenblumen...

06.09.2021 18:27

Am Samstag durfte die Schule Im Großen Freien die neuen Schülerinnen und Schüler des...